Das Halschakra - Erzengel Michael

Rose blau 2

Erzengel Michael

Der blaue Mantel des Schutzes

Wenn wir mit dem Hals-Chakra arbeiten und es aktivieren, können Entitäten einsteigen, daher ist es zwingend erforderlich den Umhang von Erzengel Michael herbeizurufen. Bitte Erzengel Michael seinen dunkelblauen Mantel des Schutzes um dich zu legen. Er wird ihn liebevoll unter deine Füße und den Erdstern legen, den Reißverschluss vorne hochzieht und die Kapuze über dein Sternentor und deine höheren Chakren legen, damit du dich sicher und geborgen fühlst.

Video abspielen

Das Hals-Chakra - Zentrum der Kommunikation

In dem nachfolgenden Video aktivieren und erleuchtet dein Einhorn dieses Chakra. Derzeit befinden sich viele Einhörner auf der Erde, die wir mit unseren normalen Sinnen nicht wahrnehmen können, da sie auf einer hohen Frequenz schwingen.

Sei ein “Mächtiger Krieger der Wahrheit”, werde ein “Botschafter des Lichtes”, ein “Botschafter Gottes”

Unicorns illuminate your throat chakra for higher communication

Video abspielen

The Atlantean Collar

💙 Clearing and opening your fifth-dimensional throat chakra 💙 – Speaking your Truth

 

💙 Clearing and opening your fifth-dimensional throat chakra 💙

Gepostet von Tim Whild - Practical Ascension am Freitag, 10. Juli 2020

Zu guter Letzt:

Am 29. September war “Michael” Namenstag. Dies ist der Link zu Erzengel Michaels Energie-Botschaft.