Vollmond Meditation

Oh Gott des Ozeans!

Vor meiner Geburt hat sich das Guru-Element auf der Erde in vielen Formen manifestiert.

Zu jener Zeit war ich nicht da, aber du warst präsent. Deshalb bringe ich heute meine Grüße durch dich an all jene Guru-Elemente; bitte überbringe meine Grüße an sie durch deine Gnade.

Der Körper ist vergänglich, in der Zukunft werde auch ich frei von diesem Körper sein. Und zu jener Zeit wird das Guru-Element auch in neuer Form geboren werden, in neuer Farbe, in neuer Gestalt – zu jener Zeit werde ich nicht da sein, ihnen meine Grüße zu bringen, deswegen grüße ich sie durch dich.

In meinem Leben gibt es viele Guru-Energien, die durch mich als Medium wirken, ich grüße all jene Guru-Energien der Gegenwart durch dich – überbringe meine Grüße an sie durch deine Gnade.

Namaskar (seid gegrüßt)

3.8.2020