Morgenmeditation

Gurupurnima 2020 6 Uhr Morgenmeditation mit Swamiji – 05.07.2020

Ich bin eine heilige Seele

Ich habe verschiedene Körper in verschiedenen Leben angenommen, doch meine Heiligkeit ist immer geblieben

Ich bin eine reine Seele

Ich bin gütig

Ich bin mitfühlend

Ich habe Mitgefühl für jeden

Ich liebe jeden

Ich habe jedem vergeben

Ich bin ein Verehrer von Gewaltlosigkeit

Ich erfahre vollständige Zufriedenheit in meinem Leben

Ich habe Paramatma in meinem Leben erreicht

Ich fühle im Leben die Freude der Seele

Ich erfahre Glück auf der Seeleneben im Leben

Ich erfahre im Leben inneren Frieden

Ich erfahre unendlichen Frieden im Leben

Meine Chitta ist nach innen gerichtet

Ich erfahre Paramatma im Innern

Die Suche nach Paramatma ist in meinem Leben ans Ende gelangt

Ich habe Paramatma in meinem Leben erreicht

Ich erfahre die Nähe Paramatmas in jedem Moment

Ich wende mich nach innen, gehe tief in jeden Atemzug meines Lebens

Ich bin eine vollständige Antarmukhi (nach innen gerichtete Person) geworden

Ich fühle von innen die Freude meiner Seele

Mein Selbstvertrauen ist ungeheuer gestiegen

Meine Chitta ist nach innen fixiert

Ich kann das Licht meiner Chitta an allen vier Seiten meines Körpers fühlen

Meine Chitta ist vollkommen gereinigt

Ich kann allen Arten von Umständen leicht begegnen

Ich bin in allen Situationen glücklich

Ich habe völlige Kontrolle über meinen Geist

Ich habe völlige Kontrolle über meine Gedanken

Ich bleibe die ganze Zeit in einem gedankenfreien Zustand

Ich kann jede Aufgabe ganz leicht ausführen

Es gibt nichts, was noch erreicht werden müsste in meinem Leben

Ich habe alles erreicht, indem ich Paramatma erreicht habe

Ich kann keine schlechte Tat mehr begehen

Ich gebe stets meine guten Taten Paramatma hin.

Ich fühle mich glücklich, wenn ich Gurukarya tue

Ich fühle die Nähe des Gurus während der Gurukarya

Da ist sehr viel Glück in der Nähe des Gurus

Da ist eine Menge Glück in Gurukarya

Das noch einzige Ziel in meinem Leben ist die Verrichtung von Gurukarya

Ich finde die Nähe des Gurus in Gurukarya verborgen

Die verborgene Nähe des Guru fühle ich in Gurukarya

Jetzt bin ich mein eigener Guru geworden

Jetzt erlange ich universelles Wissen von innen

Mein Körper-Bewusstsein ist vollkommen beendet

Mein Körper unterliegt der völligen Kontrolle der Seele

Ich erfahre Glück von innen

Ich bin heute sehr zufrieden; ich bin sehr glücklich

Ich fühle, dass Gurudev heute in mein Haus gekommen ist

Mein Haus ist heute von einer Atmosphäre der Freude erfüllt

Ich habe meinen Wunsch zum Ausdruck gebracht, Padya-Pooja am Guru zu verrichten (Fußanbetung)

Heute hat Gurudev mir die Erlaubnis gegeben, Seine Padya-Pooja zu verrichten

Ich tue Padya-Pooja mit meiner Familie

Ich habe beide Füße von Gurudev in ein großes Gefäß gestellt

Ich wasche Gurudevs Füße mit warmem Wasser

Dann stelle ich das Gefäß beiseite

Jetzt trockne ich beide Füße mit einem Handtuch

Dann nehme ich ein noch größeres Gefäß und stelle beide Füße von Gurudev in das größere Gefäß

Dann wasche ich Seine Füße wieder mit warmem Wasser

Dann wasche ich Seine Füße mit Milch

Dann wasche ich Seine Füße mit Zucker

Dann wasche ich Seine Füße mit Curd (Joghurt)

Dann wasche ich Seine Füße mit Honig

Dann wasche ich Seine Füße mit Milch

Dann wasche ich Seine Füße mit Wasser

Dann nehme ich allmählich Seine beiden Füße aus dem Gefäß

Dann trockne ich Seine Füße mit einem Handtuch

Ich fühle mich sehr glücklich, während ich Seine Füße abtrockne.

Ich erkenne, dass dies die Füße das Medium für den Fortschritt von hunderttausenden heiliger, reiner Seelen sind

Und diese Füße sind heute in meinen Händen!

Ich habe so viel Glück!

Dann habe ich Gurudev Tilak aufgetragen

Ich habe eine Girlande um den Hals von Gurudev gelegt

Ich habe einen Schal um Gurudevs Schultern gelegt

Ich habe eine Krone auf Gurudevs Kopf gesetzt

Dann habe ich angefangen, Gurudevs Aarti zu singen

Ich fühle mich heute beim Aarti sehr glücklich

Weil Gurudev heute in mein Haus gekommen ist

Die Vibrationen schwingen durch das ganze Haus

Der Duft von Sandelholz verbreitet sich im ganzen Haus

Das ganze Haus ist von einer Atmosphäre von glückseligen Vibrationen erfüllt

Nach dem Aarti hatte ich das Gefühl, dass das Gurupurnima in diesem Jahr anders ist als alle anderen Gurupurnimas und die ist, die mich mit inneren Frieden, Selbsterkenntnis, Zufriedenheit auf der Seelenebene erfüllt hat. Nicht nur ich, sondern meine ganze Familie nahm sich das Vergnügen von Gurupurnima, während wir entspannt zu Hause waren. Die Atmosphäre von Verzweiflung, die sich während dieser Zeit des Lockdowns verbreitet hatte, verschwand an nur einem Tag. Gurudev beschenkte mein Haus mit Seiner Präsenz und reinigte es. Aus ganzem Herzen bin ich Gurudev dankbar. Ich erfuhr einen tiefen meditativen Zustand nach dem Aarti, und dies wird ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Meine Chitta ging immer weiter tief nach innen nach dem Aarti und erfuhr, dass Paramatma ist in uns. Ich erreichte Paramatma, auf dessen Suche ich mein ganzes Leben lang in mir gewesen war.

Ich fand Paramatma im Innern

Alle Suche in meinem Leben kam zum Ende

Und heute erfahre ich einen grenzenlosen Frieden

Heute bin ich im Leben gesegnet

Heute erkannte ich das Ziel meines Lebens

Heute erkannte ich, wer ich bin

Heute erkannte ich, woher ich komme

Heute bin ich fähig, alles sehr klar zu sehen

Ich erkenne all dies von innen

Intellektuell weiß ich, dass Gurudev genau so ein gewöhnlicher Mensch ist wie ich auch

Paramatma ist das Universelle Bewusstsein

Und ich habe den Glauben, dass das Medium, durch welches ich Universelles Bewusstsein gefunden habe, Paramatma ist

Heute bin ich nicht einmal fähig, Gurudev anzuschauen

Meine gesamte Chitta ist auf Seine Füße gerichtet

Sowie meine Chitta auf Seine Füße fixiert ist, erhalte ich alles Wissen von Seinen Füßen. Ich erfahre, dass eine außergewöhnliche Seele in Gurudevs gewöhnlichem Körper wohnt und ich fühle die Kollektivität der Hunderttausenden von heiligen, reinen Seelen, die an diese außergewöhnliche Seele gebunden ist. Heute finde ich mich als ein Teil der Kollektivität von hunderttausenden reinen Seelen wieder.

Auf diese Weise ist Gurupurnima 2020 ein unvergessliches Gurupurnima für mich geworden und ich verneige mich vor meinem Gurudev für diese Erfahrung.